Ist Haare tönen mit Tee genauso schädlich wie Haare färben?

8 Antworten

Es ist bestimmt nicht schädlich! Als ich allerdings mal selber eine Haarspülung mit Tee gemacht habe, waren meine Haare danach sehr trocken. Vielleicht ist es aber auch bei jedem anders :)

Seit wann kann man haare mit tee färben? guck im YouTube nach ob es YouTuberinnen vielleicht machen.

Wenn man die Haare aufhellen will nimmt man Kamillen Tee, wenn man sie dunkler haben will Schwarzer Tee und wenn man sie rötlich haben will Rotbusch tee. Man spült die Haare mit den jeweiligen Tee aus und nach ein paar Anwendungen sollte ein unterschied zusehen sein.

2

Tönen ist nicht schädlich, da es sich nur um Pigmente handelt, die auf dem Haar angelagert werden...

Genau das Färben ist die böse Sachen nicht das Tönen

0

Haare mit Tee tönen?

Hallo ich habe dunkelblondes (im winter hellbraunes) Haar , ich will sie nicht färben weil ich die Farbe gern erhalten will ...Jedoch will ich sie gerne dunkler haben , ich habe gehört das man mit Schwarz Tee es dunkler tönnt .. Meine frage wäre klappt das ? Und geht das wieder weg also kommt meine normale haarfarbe wieder

...zur Frage

Kann man mit einem rotstich in den Haaren, sich die Haare grau färben?

Ich möchte mir ein Teil meiner Haare grau färben, hatte jedoch mehr als 8 Monate ganz rote Haaren und weiß jetzt nicht genau op es möglich ist oder nicht.

...zur Frage

haare tönen oder färben ?!:) dringend..

Hallo Leute (: Ich habe meine Haare hellbraun getönt und da die Farbe schon ziemlich raus ist würde ich sie nochmal tönen oder färben (: Meine Fragen : tönen oder färben ? (pro/contra) Ich würde sie gerne entweder braun mit leichtem Rotstich oder Braun mit haselnussbraunen stränen haben . könnt ihr mir produkte empfehlen ? danke ♥

...zur Frage

orange haare ohne färben?

Hallo zusammen
Ich habe dunkelblondes haar mit einem dezenten rotstich darin. Ich würde gerne meine haare nach und nach ein bisschen rötlicher machen (mit rötlicher meine ich die farbe, die naturrothaarige haben und nicht das andere rot). Aber ich will meine haare nicht färben und auch nicht tönen. Ich habe etwas von einem henna shampoo gehört, dass die haare nach und nach rötlicher machen soll.. hat jemand erfahrung mit henna shampoos gemacht oder kennt jemand einen anderen weg? vielen dank für eure ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?