Haare mit intensivtönung übertönen?

1 Antwort

hast du überhaupt blondiert?

dunkle Farben auf helle farben kannste vergessen.

Meine Haare waren damit mal lila.Und wurden dann weiß.

Geh zum Friseur hab gehört die haben noch Betrieb. :D

Amh72i
Fragesteller

Nein ich hab nicht blondiert, möchte ich auch auf keinen Fall machen. Hab von Natur aus blonde Haare und habe eig oft gehört dass die dunkelbraun zu färben kein großes Problem ist. Weiß gar nicht ob ich machen oder heulen soll dass ich mir einfach auf die Schnelle einen billigtönung reingeklatscht hab und es jetzt Erdbeerblond/ orange ist 😂

ewigsuzu  17.03.2020, 02:13
@Amh72i

Eigentlich finde ich das sogar recht hübsch :D. Und doch da muss man eigentlich fast immer irgendwie vorher blondieren. Genau kenne ich mich nicht aus. Aber wenn du kein Haarausfall haben willst. Dann lass es vom Friseur richten. Immerhin ist das alles Chemie. Tönen ist zwar nicht so schlimm. Aber mit den falschen Mitteln chemische Reaktion. ^^

Amh72i
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja, wäre wahrscheinlich das beste. Bin nur jetzt so geizig da ich aufgrund meiner Haarlänge und dicke heute schön 20€ nur für diese auswaschbare Tönung ausgegeben hab :(

Amh72i
Fragesteller

Also meine Haare sollen ja nicht von braun auf blond sondern andersrum. Hab’s wie gesagt mit einer auswaschbare Tönung also Stufe 1 probiert meine naturblonden Haare braun zu bekommen aber ist ja leider nur minimal dunkler geworden + krasser rot/organgestich hahaha

ewigsuzu  17.03.2020, 02:14
@Amh72i

das ist mir schon klar. Aber ohne die Blondierung hält die Farbe nicht richtig. Und dann kommt eben sowas bei rum.