Colour B4 bei roter Intensivtönung?

1 Antwort

Mit Color B4 bekommst Du nicht Deine alte Haarfarbe.

Die Haarfarbe wird entzogen, danach bist Du orange/gelb und die Haare müssen in der Komplementärfarbe abmattiert werden.

Wenn Du keine Erfahrung mit Farbenlehre und Färben hast ist die sicherste und schonendste Methode der Friseur.

Gutes Gelingen

Ninsi2
Beitragsersteller

danke für die Antwort. Das Ding ist, meine Haare sind mittlerweile schon orange/ gelb. :(( geht es nicht dass der Rest auch noch entzogen wird?

DianaValesko  19.02.2022, 11:09
@Ninsi2

Nein, das geht nicht raus, das muss abmattiert/gefärbt werden in der Komplementärfarbe.