Haarfarbentferner schädlich?

2 Antworten

Wie schädlich ist Haarfarben Entferner?

Ist der Haarfarben Entferner Colour B4 (Haarentfärber) schädlich? Die Inhaltsstoffe lassen darauf schließen, dass das Produkt bedenkenlos verwendet werden kann, da er keine schädlichen Stoffe enthält. Weder die Kopfhaut noch das Haar wird durch die Anwendung unnötig belastet.

Haarentfärber Erfahrung mit colour B4 hair colour remover

Das ist natürlich nicht gut für die Haare. Wenn du Pech hast, ist nicht nur die künstliche Farbe raus, sondern auch deine eigene. Je nach dem, wie aggressiv das Zeug ist.