Haare wollen nicht lockig werden trotz Glätteisen?

4 Antworten

Ein Glätteisen ist dafür da, Locken weg zu machen, du erreicht also damit exakt das Gegenteil. Es gibt allerdings Lockenstäbe, ähnlich wie ein Glätteisen, nur mit genau gegenteiligen Effekt.

letmeknow
Fragesteller

Wo steht das dass ein Glätteisen nur da ist um locken weg zu machen ?

Lockenstab?

Vielleicht ist die Strähne zu dick, so dass die Hitze nicht überall hin kam. Oder das Haar ist von Produkten, die nicht ganz ausgewaschen wurden, zu schwer?

Das nächste Experiment würde ich dann aber erst morgen starten, damit das Haar nicht zu lange zu viel Hitze ausgesetzt ist.

Man kann es eventuell mit leicht feuchtem Haar probieren. Wenn du dir die Haare wäschst und dann im feuchten Zustand einen Zopf flechtest, halten die Flechtwellen nach dem Öffnen auch länger als bei trockenen Haaren.

letmeknow
Fragesteller

Ja das Ding ist die restlichen Haaren sind schon mit locken dass heißt diese Strähne muss ich hin bekommen

lockig machen mit nem Glätteisen ???????????????

vivinekoo  03.05.2022, 12:53

Wie dumm seid ihr? Einfach glätteisen drehen? Uff

Äh....ein Glätt(!)eisen ist auch zum Glätten da, nicht um Locken zu produzieren.

letmeknow
Fragesteller

Man kann mit einem Glätteisen auch locken machen mit einer gewissen Methode