Wenn du merkst das du kurz vor dem Höhepunkt bist dann hör auf und warte paar Minuten und mach weiter das kannst öfters hinter einander machen dadurch wird der orgasmus heftiger und länger

...zur Antwort

Nein das ist normal wenn du deine Periode mal ne Woche später bekommst. Der normal Zyklus ist von 21 Tage aber kann auch 28 Tage oder 35 Tage sein.

...zur Antwort

Also ich habe auch leichte x Beine es hat nichts mit der Genetik zu tun vil machst du sie nicht richtig. Du musst mit einem geraden Rücken runter und auf gehen.

...zur Antwort

Kann sein dass ihr es dann mehrmals als ein Mal macht, das kommt immer auf die Lust an. Und das mit dem entspannter weiß ich leider nicht bin selber noch jf. Aber denke schon.

...zur Antwort

Nein, alle die sagen das ist unterschiedlich von Frau zu Frau das stimmt nicht, man blutet nur wenn der Partner irgendwas verletzt hat drinnen, vil zu schnell rein geht oder so. Also eigentlich blutet man nicht beim ersten Mal außer der Partner hat was falsch bzw. verletzt. ich hatte auch immer Angst werde ich bluten oder nicht aber letztendlich ist die Frau nicht schuld. Ich habe meine Therapeutin gefragt die gefüllte 10 Sachen studiert hat haha und die hat es mir genau so gesagt. Wenn das Jungfernhäutchen reist blutete man nicht, sondern dann wenn der Mann was "falsch" gemacht hat.

...zur Antwort

Am besten ist es wenn du irgendwo in einem Wald weg spazieren gehst wo halt nicht viele Leute sind.

...zur Antwort

Ich würde einfach ehrlich zu ihm sein das ist das richtige was du machen kannst. Schreib ihm du willst dich mal wieder treffen und dann erklärst du einfach deine Situation. Und dann siehst du wie er reagiert, das schlimmste was passieren kann ist halt das er dann nichts mehr von dir will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.