Haare wachsen nicht?

1 Antwort

Ich weis nicht ganz genau was du meinst aber ich habe ein Paar Vorschläge für dich

  • Haaröl
  • Haarmasken (am besten von dm oder rossmann)
  • nicht so oft die haare waschen und nicht zu viel Shampoo benutzen
  • ich weis nicht ob du deine haare färbst aber vielleicht liegt es auch daran
  • schonendes Shampoo

Hast du eine Idee warum deine Haare so kaputt sind oder warum sie nicht wachsen?

Falls du Lange Haare hast kann es sein, dass deine Haare kaputt sind aber nachwachsen, das merkt man irgendwann fast nicht mehr

Was Benutzt du für deine Haare & wie oft wäschst du sie?

nureinmensch09
Fragesteller

Ich wasche sie jeden Tag und Shampoo benutzte ich nur einmal pro Woche und dusche mittel hei.