Haare spenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde es super, das du deine Haare spenden möchtest, ich habe meine Haare vor ein paar Jahren auch gespendet. Wie lange es bei dir dauert, kann man nicht sagen. Das hängt stark davon ab wie schnell deine Haare wachsen.
Wenn sie lang genug sind (bei mir haben 25cm gereicht), dann kannst du einfach zu deinem Frisör gehen und fragen, ob er/ sie das macht. Wenn nicht schau einfach mal im Internet nach Frisören in deiner Umgebung die das machen.

Viel Glück:)

Naturequeen
Fragesteller

Danke!😊