Haare rosa tönen :-)

Meine Haarfarbe :-) - (Haare, Beauty, Farbe)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zwangsläufig blondieren für directions . Das pink hellst du dann mit Spülung auf . Das andere wird nicht funktionieren da es auf weiß blonde haare ausgelegt ist . Am besten mal beim Friseur des Vertrauens nachfragen

ikarosx  28.08.2014, 15:29

Directions bekommst du in Szene Läden oder überteuert im Friseurbedarf . Du kannst aber auch head shot manic panic oder stargazer nehmen . Die wirken wie directions heißen nur anders und die Preise sind unterschiedlih

Also wenn du diractions mit etwas haar Spülung mischst wird es auch etwas heller

Rote haare sehen besser aus als rosa ( meine meinung )

einoeleiram
Fragesteller

Ich hatte mal rote Haare und das war nicht mein Ding, aber danke. :-)

Ich hab auch blonde Haare und will sie pink. Dafür habe ich mir von Directions Flamingo Pink gekauft. Das mischt man mit Conditioner und dann ab auf den Kopf. Kannst dir ja mal Videos auf YouTube darüber ansehen. Mehr weiß ich nicht :D Es lässt sich wieder auswaschen.

Anna260  27.08.2014, 00:30

Es gibt von Directions glaube ich auch etwas um die Farbe zu einer Pastellfarbe zu machen. Man kann sonnst auch einfach mehr Conditioner reinmachen

einoeleiram
Fragesteller

Und bekomme ich sowas auch ohne es im Internet zu bestellen?

Anna260  27.08.2014, 22:06
@einoeleiram

Das ist schwer. Wenn du Glück hast hat dein Friseur das im Laden

Wenn du rosa bestellst. Dann ist das ROSA und nicht PINK. Oder geh einfach zum Friseur.

Und warum ausgerechnet rosa ? Es gibt 100 andere Farben.

einoeleiram
Fragesteller

Weil ich schon viele Haarfarben außer rosa hatte :-)