Haare locken?

2 Antworten

Nein, das wird nicht funktionieren.

mikefromcologne  15.03.2024, 17:31

Da hilft nur eine Dauerwelle (deshalb heißt die so)!

Knovieh  15.03.2024, 17:32
@mikefromcologne

Eine Dauerwelle ist nicht natürlich. Danach wurde gefragt.

Und ewig hält die auch nicht.

Nein das geht nicht. Aber sei froh dass du keine locken hast wirklich, locken sind soo anstrengend zu stylen, immer auch wenn ich die offen trage muss ich abends immer Stunden um die wieder auszukommen und generell für alles brauchen locken ehrlich 10 mal so lange wie bei glatten Haaren also Frisuren haare waschen haarw kämmen etc

Und ja man will immer das haben was man nicht hat aber locken sind einfach anstrengend und will man nicht unbedingt haben