Haare färben?

4 Antworten

Die Längen sehen orange-gelb aus, Silbershampoo kühlt blond ab, aber verstärkt das orange, da Silbershampoo rot und blau enthält.

Asch-blau wäre die Komplementärfarbe.

Das sind Strähnen und keine Bayalage, die Strähnen fangen am Oberkopf an.

Würde reklamieren gehen, das sieht wirklich nicht schön aus, ein Glossing hilft hier nicht, es muss eine Abmattierung her.

Nimm eine Vertrauensperson mit, dann fällt es dir leichter.

Viel Erfolg.

Der Rotton auf dem Bild sieht zwar super aus, aber da deine Haare auf den Oberkopf gar nicht blondiert sind, bekommst du den ohne eine Aufhellung /blonde Strähnchen (nur oben) niemals so hin. Es gibt Strähnchen Aufhellungen, die du mit dem Kamm auftragen kannst, dann 3 Tage warten und den Kupferton gesamt auftragen - viel Erfolg!

Lass es von einem guten Friseur machen - Selbstexperimente würde ich nicht mehr machen.

Reklamieren geht nicht, war während eines Besuches in Hamburg beim Friseur das ist 400km weit weg. Hab den Friseur darauf angesprochen das es 1. Strähnen sind und kein Balayage da wurd nichts zu gesagt und 2 die Farbe eine Katastrophe ist da wurd mir das kostenlose „ glossing „ gemacht.
Frisuer vor Ort schaff ich nicht ich fliege Montag Nachmittag nach Amerika 🙈

Ich bin selber kein Fan von selber färben bin da sehr ängstlich und Vorallem hat es Jahre gedauert und viel Geld gekostet meine Haare so aufzuhellen und ich will das Balayage nur ungern aufgeben aber so kann ich auch nicht vor die Tür.
Hab gestern eine graue Tönung und ein Glossing gemacht danach wurd es etwas besser aber es sind mir einfach zu viele Farben.