Haare blau färben?

5 Antworten

Die Farben passen nicht so gut zusammen.

Ausserdem musst Du alle 4 Wochen den nachwachsende Ansatz wieder blondieren und blau färben

Schwarz lassen sieht finde ich besser aus

Wenn du Bock drauf hast, mach es. Kann gut aussehen, wenn du vom Style her so alternativ bist.

Klar, schwarz und blau passen gut zusammen. Es ist nur ätzend mit der Nachfärberei

Mach es blau schwarz ist eine super Kombi und wird dir bestimmt stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt