Mit blau über rotgefärbte Haare färben?

5 Antworten

Wenn noch ein bisschen alte Farbe in den Haaren ist kann man trotzdem drüber färben, ansonsten muss das Rot vorher raus.

von fast keiner Farbwirkung bis zu intensivem Lila ist da alles drin - kann man, ohne die Vorgeschichte und die Produkte zu kennen nicht pauschal sagen ...

Von einem Experten bestätigt

Je nachdem wie kräftig die Farben sind, was da alles für Pigmente drin sind, wir deckend das ist und so kann da halt ne ziemliche Überraschung bei rum kommen.

Das würde dann eine Mischfarbe, also Lila geben. Vorher mus das Rot sich entweder rauswaschen oder man muss neu blondieren.

Kannst du machen wenn du bereit bist das die Haare dann irgendeine Farbe Haben!