Dunkelbraune Haare Blau färben?

Eigentlich möchte ich sogar ein noch dunkleres Blau haben  - (Haare, Farbe, Haare färben)

3 Antworten

Hi,

kennst du vllt Anna Maria Damm (sie macht YouTube) Sie hat relativ dunkelbraune Haare gehabt und sie hat sich die nun blond gefärbt. Ich habe mir das Video angeschaut und sie erzählte von einer Methode, die nicht ganz so schädlich für die haare sein soll, ich würde dir emphelen ihr Video zu schauen ansonsten habe ich leider keine Idee wie man sich die haare sonst färben kann ohne das die haare kaputt gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=X3XQiTREH-k

Mit freundlichen grüßen

Lila

Geh bitte zum Friseur wenn du es alleine machst baust du irgend nen kack und dann musst du erst rect zum Friseur und dann garantier ich dir zahlst du viel...

mit einem braun ohne farbstiche sollte das funktionieren. die Tönung die diesen farbton ergibt nennt sich "midnight blue". damit sollte es auf jeden fall auch ohne blondierung klappen :) 

LG :)

Haare dunkelblau färben. Alternative zu Directions?

Ich habe meine Haare beim Frisör blondieren und dann mit der Direction´s Farbe "midnight blue" blau färben lassen. Ich finde es zu hell und möchte sie gerne richtig dunkelblau haben. Hat jemand gute Erfahrungen mit nem anderen Produnkt gemacht?

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?