Directions auf dunkle Haare ohne bleaching?

La Riche directions pink  - (Haare, Directions, Ombre)

2 Antworten

Du muss für oinke directions die haare stro blond machen es reicht wenn es nur leicht rot wird... Da pink selbst rot anteile hat reicht das... Aber das rote in dein haaren kannst du versuchen erst mal zu neutraliesieren mit halbe tune balea spühlung und 1 esslöfel direckton viollet mischen und auf die leicht blondierte haare verteilen und 5 minuten einwirken und mit balea schampoo ausspühlen... Ich empfehle immer silikonfreie produkte so gehen deine haare nicht noch mehr kaputt.. Achja nach 5 minuten mit warme wasser aus spühlen zu erst wird deine haare keicht viollet schimmern aber das ist nicht schlimm weil bei jede haarwäsche wird deine haare noch extra heller viel spass beim ausprobieren

Dankeschön :)

0

Bitte immer wieder gern

0

Was möchtest Du wissen?