Wie kriege ich einen Grünstich von einer blauen Directions Tönung aus dunkelbraunen haaren?

2 Antworten

Wenn du dir deine Haare blau Tönen willst wird der Grünstich nicht mehr raus gehen ich spreche aus Erfahrung ich musste meine Haare 4 mal blondieren und der Grünstich ging immernoch nicht raus .Wenn du deine Haare aber unbedingt blau haben willst würde ich an deiner Stelle Manic Panic nehmen.Die hinterlassen keinen Grünstich.Aber man würd dich Farbe wahrscheinlich auf deinen Haaren nicht sehen da sie zu dunkel sin

ITsUnacceptable  27.02.2016, 12:46

Man sollte nicht wenn man auf der tönung blondierten das brennt sich nur ein! Nächstes mal versuch es schuppenschampoo, vitaminc c Tabletten oder mit einer Farbe die die andere neutralisiert raufpacken ( nur kurz) dann ist es auch draußen. (:

Sonst efassor benutzen, habe Super Erfahrung mit tönungen damit gemacht. (:

Willst du blaue haare blau haben willst hättest du blondierten müssen dann hält es besser und ist auch dann blau. (:

Versuche es mit schuppenschampoo, vitamin c Tabletten oder neutralisieren es mit einer anderen Farbe ( Gegenteil von grün wäre zb rot) aber auch nur kurz wirken lassen sonst ist dein Haar leicht rot.

Sonst als letzte Möglichkeit mit efassor. (: