Haare auf der Hand/Fingern?

...komplette Frage anzeigen Hand 001 - (Liebe, Sex, Menschen)

14 Antworten

Was diesen Effekt natürlich noch verstärkt, ist die Tatsache dass Du extrem blass bist.

Diese milchig weiße Haut lässt die Haare natürlich noch deutlicher hervortreten.

Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen mehr im Sonnenlicht bewegen, oder ein bis zweimal die Woche in einem Solarium verschwinden für 15 Minuten. Dann erledigt sich das Thema mit der Behaarung von ganz alleine, denn während die Haut etwas dunkler wird, hellen die Haare leicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das stört vergiß sie. Sie sieht die Haare wenn sie dich kennen lernt. Also sollte ihr das egal sein. Und so schlimm ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass sie da. Frauen, die sich an sowas stören sind unglaublich oberflächlich. Für mich sind Haare nicht das Kriterium für die Parnerwahl. Lass sie so wie sie sind. Die gehören zu dir und sind vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es attraktiver wenn Männer so sind wie sie sind. Außerdem tut es bestimmt höllisch weh und wenn die Haut danach gereizt ist, sieht es gar nicht mehr schön aus.
Unabhängig davon hab ich schon viel behaarterte Männerhände gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creme dir einfach mal die Hände ein, dann wirken sie sicher gepflegter. Sehen ziemlich trocken aus. Männer dürfen Haare haben. Überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiCookiie
02.12.2016, 20:42

Lol aber Frauen dürfen das nicht?

1

So ein quatsch, Frauen haben auch Haare auf den Händen, und überall...
Sowas ist voll normal, und ich persönlich finde große Männerhände mit Haar sehr schön.

Und wenn sie dich wegen den Haaren nicht akzeptiert oder es nicht schön findet, tja dann ist sie deine wertvolle Zeit nicht Wert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kerl muss Haare haben, ganz einfach. Wenn man sich jetzt auch noch die Hände enthaaren müsste um attraktiv zu sein... Hör nicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag Haare auf den Händen nicht besonders (besonders nicht auf den Fingern, Handrücken geht.), aber das sehen andere Frauen sicher auch anders.

Zum entfernen wäre Waxing sicher am besten, dann musst du nicht alle paar Tage nachrasieren und hast ein saueberes und weiches Ergebnis. Tut allerdings auch ziemlich weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine handbehaarung ist relativ normal, die haben die meisten. Ich wüsste nicht was daran unattraktiv sein sollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. zu viel Aufwand

2. nicht nötig und

3. sieht es noch komischer aus, wenn die Hande kahl sind und der Haarwuchs am Handgelenk plötzlich anfängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastone187
02.12.2016, 02:11

Danke, bei mir ist das so 😖

0

...und die große Liebe kam nie zustande, weil SIE auf behaarte Hände stand, die ER sich rasierte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist völliger Unsinn:) 

Bei Männern sind Haare Männlich!!!

Und wenn sie dich zuvor schon mal gesehen hat..und ihr sind deine Haare aufgefallen. Dann würde sie sich sicherlich fragen wieso du auf einmal keine mehr hast.

Und wenn du sie Rasierst werde deine Haarwurzeln stärker. Und stärker = härter und dünklere Haare 

Lg Millane (=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Onkel is das auch so und der is Verheiratet und hat ne Tochter also von daher musst du dir keine sorgen machen das es Frauen abschreckt oder so :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Videospieler95
02.12.2016, 02:05

Ja früher war das auch eher angesagt, damals fand man auch Brustbehaarung beim Mann Sexy. Liegt an dem Kulturellen Wandel nicht an den *Frauen* an sich.  Auch an dem Land aber hier in Westlichen Ländern ist seit ein paar Jahren Männliche Körperbehaarung eher unsexy (auser Bart). 

Ich denke ja nicht dass ich deshalb niemand finde xD aber vllt. ist es ohne Leichter ist weiß  ja nicht wie die Durschnittsfrau das so sieht.

0
Kommentar von GoodFella2306
02.12.2016, 07:33

willst du denn nur eine Durchschnittsfrau, dass du dich für ihre Meinung interessierst?

2

Is nicht notwendig sie zu entfernen.
Das zeigt halt Männlichkeit finde ich als Frau,is doch schöner mehr Haare als keine Haare zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?