Haare auf der Hand/Fingern?

Hand 001 - (Liebe, Sex, Menschen)

15 Antworten

So ein quatsch, Frauen haben auch Haare auf den Händen, und überall...
Sowas ist voll normal, und ich persönlich finde große Männerhände mit Haar sehr schön.

Und wenn sie dich wegen den Haaren nicht akzeptiert oder es nicht schön findet, tja dann ist sie deine wertvolle Zeit nicht Wert..

Nein lass sie da. Frauen, die sich an sowas stören sind unglaublich oberflächlich. Für mich sind Haare nicht das Kriterium für die Parnerwahl. Lass sie so wie sie sind. Die gehören zu dir und sind vollkommen normal.

Bei meinem Onkel is das auch so und der is Verheiratet und hat ne Tochter also von daher musst du dir keine sorgen machen das es Frauen abschreckt oder so :D

Videospieler95
Fragesteller

Ja früher war das auch eher angesagt, damals fand man auch Brustbehaarung beim Mann Sexy. Liegt an dem Kulturellen Wandel nicht an den *Frauen* an sich.  Auch an dem Land aber hier in Westlichen Ländern ist seit ein paar Jahren Männliche Körperbehaarung eher unsexy (auser Bart).

Ich denke ja nicht dass ich deshalb niemand finde xD aber vllt. ist es ohne Leichter ist weiß  ja nicht wie die Durschnittsfrau das so sieht.

GoodFella2306  02.12.2016, 07:33

willst du denn nur eine Durchschnittsfrau, dass du dich für ihre Meinung interessierst?

Ich finde es attraktiver wenn Männer so sind wie sie sind. Außerdem tut es bestimmt höllisch weh und wenn die Haut danach gereizt ist, sieht es gar nicht mehr schön aus.
Unabhängig davon hab ich schon viel behaarterte Männerhände gesehen.

1. zu viel Aufwand

2. nicht nötig und

3. sieht es noch komischer aus, wenn die Hande kahl sind und der Haarwuchs am Handgelenk plötzlich anfängt

thelastone187  02.12.2016, 02:11

Danke, bei mir ist das so 😖