Haare am Po/Beine entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Behaarung ist bei Jungs halt normal und nicht schlimm 60%
Po lieber rasieren 17%
Ganz schrecklich... 11%
Egal 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Körperbehaarung ist generell normal - ob Junge oder Mädchen. Wenn die nicht normal wäre, würde die da auch nicht wachsen.

Die Haare zu entfernen und wer sie wo und wie weit zu entfernen hat, ist ne reine Modeerscheining und völlig irrelevant. Mach einfach das, womit du dich wohl fühlst, du musst schließlich in deinem Körper leben.

Behaarung ist bei Jungs halt normal und nicht schlimm

Bißchen beinhaare find ich bei Frauen nicht schlimm, aber ars*hhaare sollten weg

Ganz schrecklich...

Ein Freund ist dort komplett gelasert und das ist gut so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Also ich bin am Po rasiert aber mache das auch nicht immer, kostet viel zeit und ist manchmal echt nervig aber fühlt sich gut an, probier es doch einfach mal aus, wächst doch dann eh wieder

Behaarung ist bei Jungs halt normal und nicht schlimm

Ist halt normal. Finde ich jetzt nicht wirklich attraktiv aber auch nicht schlimm