An die jungs zwischen 12-18 seit ihr behaart oder rasiert ihr euch lieber?

14 Antworten

So ca alle 2-3 Wochen rasiere ich mich. Also wenn es so langsam zu lang wird und dann zu viel Arbeit wird sich da wieder durch zu kämpfen. Und nicht öfters weils einfach extrem juckt in den ersten paar Tagen, wenn die Haare nachwachsen und kratzen. Ich bin m/14.

So nebenbei: kennt da jemand zufällig einen Tipp gegen das Jucken?

Hi

Ich bin auch m15 und bin ebenfalls behaart finde das besser als sich immer zu rassieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber Frauen müssen sich für eich immer rasieren oder was

0

Achseln und Intim rasiere ich immer, im Sommer manchmal auch die Beine.

Sehr gute Einstellung!

1

Bin m18

und fast immer rasiert

Heyyy!

Bin auch m/15. Kommt drauf an: Ich finde es getrimmt ganz schön und die Eier rasiert. Manchmal lasse ich aber auch einfach wachsen und manchmal rasiere ich es auch ganz ab :)

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selber einen Penis :)

Was möchtest Du wissen?