Tattoo Handrücken Finger Erfahrung?

2 Antworten

Morgen. Habe mir vor 2 Wochen den Habdrücken tattowieren lassen, aktuell ist es in den letzten Zügen der Oberflächlichen Heilung. D.h. Ein paar letzte Hautreste sind grad noch am Abfallen. Bis jetzt ist noch jede Farbe die drauf kam auch drin geblieben. Wenn du dir den Handrücken allerdings einfach nur schwarz tattoowieren willst könnte das anders kommen da nicht überall gleich viel schwarz eingesetzt wird und manche stellen dann mehr und manche weniger Farbe abbekommen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir halten sie nach 3 Jahren immer noch gut. Ich msste aber 1 mal kurz nach nach dem tattoowieren nachstehen gehen, was ich aber eigentlich bei jedem Tattoo muss.

Ich hab mir super Habdcremen aus der Apotheke gekauft um die Tattoos weiter gut zu Pflegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings