Haarausfall mit 15?

Hier noch ne Ergänzung.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, es sieht nicht nach Haarausfall aus.

Das ist Deine genetisch bedingte Haarlinie.

Nochwas zum Trost:

Der Volksmund glaubte es schon lange zu wissen: Eine Glatze erbt ein Mann meist nicht vom Vater, sondern vom Großvater mütterlicherseits. Bonner Forscher haben die alte Weisheit nun wissenschaftlich bewiesen.

https://www.google.de/search?q=wer+vererbt+glatze&sca_esv=575897283&sxsrf=AM9HkKnTOI62LnIuc3ZPYWwoYPbeb9BElw%3A1698094451760&source=hp&ei=c902ZcXIK_r-7_UPj_eymA0&iflsig=AO6bgOgA

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  24.10.2023, 13:56

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Also ich verliere seit gut 3 Jahren auch wirklich viel Haare. Habe aber auch zugleich ein starken Haarwuchs. Ich denke mal, dass das je nach Genetik stärker oder weniger ist. Würde vorsichtshalber mal beim Arzt vorbeischauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
Great03
Fragesteller

Ok danke

Es gibt auch eine Form von Haarausfall die nur im Teenager Alter Auftritt oder deine Haare wachsen einfach so bei mir sieht es ähnlich aus weil meine Haare da weißblond sind und dadurch nahezu unsichtbar sind wobei auf einer seite weniger Haare sind weil ich da immer durch fahre und meinen Scheitel zieh wenn das bei dir auch zutrifft keine sorge oberflächlich abgebrochene Haare wachsen von alleine nach

Ja du solltest schleunigst zum Dermatologen wenn du Haarausfall hast kann man ihn zumindest verlangsamen oder sogar aufhalten einmal ausgefallene Haare bekommst du aber nicht zurück

Hab auch mal ziemlich viele Haare auf einmal verloren und hatte das selbe Problem mit meinem Ansatz. Wäre auch von Seiten meines Vaters genetisch vorbelastet, aber hat sich alles wieder eingekriegt und sieht jetzt nur noch halb so schlimm aus. Wenn nicht einfach mal bei jemanden professionellen nachfragen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung