Haaransatz aufhellen?
Huhuu,
hab mir vor 'ner Weile meine Haare rot gefärbt (ca. 2 monate) und das ist jetzt ziemlich verblasst und ich hab Lust auf was neues. Ich will nicht blondieren, da es auch eigentlich schon ziemlich verblasst ist. Jedoch, ist mein ansatz immernoch sehr rot (warum auch immer) und das würde es ziemlich schwierig machen, ein ebenmäßiges ergebnis mit einer neuen Farbe zu bekommen. (Bild folgt)
Hat jemand eine Idee wie ich den Ansatz auch "rausgewaschen"/ heller bekomme?
ich denke, man sieht eindeutig den Farbunterschied und das will ich los werden. Danke im vorraus!! :)
1 Antwort
Welche Farbe möchtest du denn machen? Je dunkler, desto weniger Probleme wird es machen! ^^ Da deine Haare schon noch stark rot sind, funktionieren Farben, die ein wenig Rotstich haben, sicher am besten... kirschrot, burgunder usw. oder lila, wenn du sowas magst.
Heller wirst du es nur mit Blondierung kriegen,,,
oh wie cool ^^ habe selbst pink-orange Haare! :)
Für ein richtig schönes pink/rosa sehen deine Haare im Moment tatsächlich zu dunkel aus. Also in den Längen ist es gut! Aber weiter drinnen wird es immer dunkler. Außerdem hast du ja auch noch den Ansatz in deiner Naturfarbe... dort wird die Farbe sowieso nicht halten.
Also, an deiner Stelle würde ich schon nochmal blondieren! D.h. alles außer die Längen. Sind die Haare denn noch gesund?
nice! ja, meine haare sind eigentlich noch supi, hab sie bis jetzt nur 2 mal gefärbt aber mit längeren zeitabständen dazwischen. tatsächlich, würde ich lieber warten bis die farbe überall ziemlich hell ist, anstatt sie zu blondieren🫣 Dachte nur, dass es evtl. einen weg gibt, es schneller "rauszuwaschen"
wollte sie rosa/pink färben. ich denke in den längen wäre das kein problem aber der ansatz ist doof ;(