Haa eine Busfahrkarte gefunden und jetzt?

3 Antworten

Entweder als Brief direkt an den Inhaber schicken oder beim Herausgeber (Verkehrsverbund, Verkehrsunternehmen, Schule) abgeben oder auf jeden Fall anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn da 'ne Adresse drauf ist dann packst du das Ding in ein Couvert und schickst es per Post an den, dem es gehört. Würdest du auch so wollen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann gebe diese Karte bei dem Busunternehmen ab, die diese ausgestellt hat.

Du kannst sie einem Fahrer geben, der dann alles weitere unternimmt.

xyz911  03.12.2019, 17:06

Die Unternehmen selbst sind dafür oft nicht zuständig