PayBack Geburtsdatum vertippt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist payback doch sowas von egal - dann gib halt das falsche datum ein

Ich soll aber datum eingeben zum einloggen :/

0
@TimoBeyer119

kennwort zum Einloggen hast Du auch nicht mehr ?

Man hat ja 2 Möglichkeiten : per Kennwort oder per Geburtsdatum und Ort

1
@TimoBeyer119

rechts anklicken : Pin vergessen (sie brauchen hilfe)

Dann im neuen fenster : ändern oder vergessen anklicken

runterscrollen und : hier können sie Ihre neue pin bestellen

und dann Deine Payback kundennummer angeben und Dir neue Pin per email schicken lassen

1
@TimoBeyer119

Hast Du das mal ausprobiert ?

PIN VERGESSEN? JETZT ERNEUT ANFORDERN! Schritt 1 von 2

Sollten Sie weiterhin die Zusendung Ihrer PIN wünschen, geben Sie bitte Ihre PAYBACK Kundennummer ein und klicken Sie anschließend auf "weiter". Auf der folgenden Seite können Sie dann auswählen, auf welchem Weg Sie Ihren PIN-Code erhalten möchten.

0

Ja und? Dann gibst du eben das Geburtsdatum ein, das du bei der Anmeldung angegeben hast.

Ich soll aber datum eingeben zum einloggen und ich weiss nur noch das jahr

0
@TimoBeyer119

Das ist das Problem, wenn man lügt: Man sollte sich wenigstens merken, was man genau gelogen hat.

0

Also absichtlich, oder? Aus Sicherheitsgründen?