Ich besitze eine uralte payback Karte. Leider kann ich mich mit meiner Kundennummer, meinem Geburtstag und meiner Postleitzahl nicht einloggen.Woran liegt das?

2 Antworten

Hallo Reumann1965, Du kannst Dich an den Kundenservice wenden 089 - 540 20 80 20. Bitte hab etwas Gelduld und bleib in der Leitung, Du wirst auch durchgestellt, wenn Dir bei der Abfrage Angaben fehlen.

ruf doch mal die Servicenummer von Payback an

Reumann1965
Fragesteller

Das hab ich versucht. Dazu muss ich aber meine Kundennummer, mein Geburtsdatum und meine Postleitzahl angeben. Und das passt nicht. Seltsam. Bekomme regelmäßig Post von denen, Punkte kann ich sammeln und einlösen. Nur bei der Telekom zum ersten Mal Probleme.

Trullalla56  11.08.2020, 15:01
@Reumann1965

Konnten die dir denn nicht helfen?

und wenn du eine Neue Karte beantragst vielleicht haut etwas mit Chip nicht hin

Reumann1965
Fragesteller
@Trullalla56

Payback hat geantwortet, dass ich anrufen soll. Lustig, dass geht mit den Zugangadaten eben nicht. Hab jetzt eine neue Karte bestellt, bzw. mir die app aufs Handy geladen. Hab den Fehler glaub ich gefunden. Meinen Straßennamen muss ich voll ausschreiben, ohne Abkürzung für Straße...