Falsche Post-Adresse - was tun?

3 Antworten

-ggf. Vermieter kontaktieren (wer da vorher gewohnt hat, da dieser vielleicht eine neue Addresse hat, wenn es ein Vormieter ist)

-zurückschicken, zusammen mit einem anderen Brief in dem du schreibst, dass die Person da nicht wohnt, etc.

-Namen analysieren/googeln: Vielleicht handelt es sich um einen Nachbar und die Hausnummer wurde verwechselt, z.B

41<->14

Hoffe ich konnte behilflich sein, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norbertk62
Fragesteller

alles versucht - keine chance - das überlasse ich der Post. Danke

Zur Post gehen und dort abgeben und sagen das der falsch zugestellt wurde.

Du kannst einfach unbekannt draufschreiben und ihn oben auf den Briefkasten stellen, der Briefträger nimmt ihn dann wieder mit.