Gute/vertrauliche Geschichtsseiten?

4 Antworten

Versuch's mit "Aus Politik und Zeitgeschichte" von der Bundeszentrale für politische Bildung, viel verlässlicher geht's kaum. Vielleicht haben die auch eine alte Ausgabe über die französische Revolution.

https://m.bpb.de/apuz/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Azazelz
Fragesteller

Mach ich, danke vielmals! :)

LuClRa  28.01.2020, 19:25

Super Seite. Hat uns der Geschi LK Lehrer auch gegeben und Gratishefte bekamen wir auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Azazelz
Fragesteller

Klar benutze ich Bücher, aber ich wollte wissen, ob es auch noch andere Seiten gibt wie LeMO. Ich will nämlich mit dem Internet und den Büchern arbeiten, aber ich weiß ja nicht, welche Seiten vertrauenswürdig wie LeMO sind. Trotzdem danke.

soisses  28.01.2020, 19:40
@Azazelz

unverdächtig sind ZDFinfo und phoenix, die jeweiligen Mediatheken.