gutes mittel zum schlafen während langer fahrt

9 Antworten

Du solltest eigentlich versuchen wach zu bleiben, dein Vater braucht Gesellschaft und einen Unterhalter, er MUSS schließlich wach bleiben..hast du daran schon mal gedacht? Unterhalte ihn, reich ihm den Kaffee, die Bonbons und sorge dafür , dass er Pausen macht.

anvi1007  14.08.2009, 18:58

Auch wieder wahr....

hebbocher94
Fragesteller
@anvi1007

es fahren noch meine drei kleinen brüder mit... einer unterhält da immer und ich will schlafen

anvi1007  14.08.2009, 19:07
@hebbocher94

Ach du liebes Lottchen.Und ihr wollt das wirklich nicht stückeln?Auch die Fahrt in den Urlaub sollte schon Erholung sein,zumindest keine solche Ochsentour.Oder Isses garkeine Urlaubsfahrt.

coffeintabletten ;-)

ne spaß, nehm baldrian oder so zeugs,

ansonsten einfach entspannen und versuchen zu schlafen, wenn ich lange im auto sitze, höre ich mit kopfhörern musik und irgendwann schlafe ich dann ein, das is immer so bei mir =D

viel erfolg, DERKOLLEGAH

Baldrian.

Ausserdem würde ich mich noch ne Runde bewegen.Joggen oder so.Das erschöpft dich und die Fahrt is ja auch lang genug.Nicht,dass dir nur der Hintern einschläft ;-)

würde Ohropax mitnehmen und allerhöchstens BAldrian Dragees.

Das einzige, was hilft, ist gute Musik auf dem Kopfhörer. Von Büchern, Laptop und Filmen kann ich nur abraten, das könnte Reisekrankheit (üble Übelkeit) geben.