gutes mittel zum schlafen während langer fahrt

7 Antworten

Das einzige, was hilft, ist gute Musik auf dem Kopfhörer. Von Büchern, Laptop und Filmen kann ich nur abraten, das könnte Reisekrankheit (üble Übelkeit) geben.

Den Moderator auf WDR 4 anhören! ;-) Die haben immer so ruhige Stimmen und das find ich einschläfernd - und mein Vater hört den Sender IMMER bei Autofahrten...

Einschläfernd...Das ist nicht gut wegenSekundenschlaf.

0
@FLOrenz300

Ernsthaft? Die Frage ist SIEBEN Jahre alt! Das dürfte sich wohl längst erledigt haben. 

Zudem ging es ja genau darum, dass der Fragesteller gerne schlafen möchte - nicht der Fahrer!

0

melatonin gibts inner apotheke, ist aber niht teuer und hat keine nebenwirkungen. man wird einfach müde...

Experiment geht zu Weit? Depressionen & Suizid?

Ich habe vor einen kurzen Zeitraum ein Experiment angefangen.. Es beginn mit einer Wette von ein Freund das ich 24 Stunden lang nur Depressive Musik hören darf/muss. Ich habe schon vorher ein Tagebuch eintrag dazu notiert und das hier kam raus; [Heute TAG 4]

Ich habe vor 3 Tagen ein Experiment begonnen.. [NICHT NACHMACHEN!] Insgesamt für 24 Stunden nur mit Depressiven Sachen beschäftigen. Da an Tag 1 nicht viel passiert ist außer ein paar depressions Symptome habe ich dass Projekt auf 1. Monat [EXTREM] verlängert. Tag 2 Suizidgedanken & zunehmende Depressionen [ 8 Online Tests zeigen mir auf das ich Mittel Depressiv bin & ein Test das ich Schwer Depressiv bin. ] /// Tag 3 [Heute] habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich war momentan 9 Stunden seid 0:00 Wach. (Kein Schlaf) Zunehmende Depressions Symptome & weiterhin Suizidgedanken [ EXTREM; Planen von Suizid ] . Das ist nur Tag 3 und das Experiment geht 1. Monat lang.. Wie soll das Enden? Selbstmord? Ich weiß es nicht. :( Ich habe allerdings seid Tag 2 den drang weiterhin das Experiment fortzuführen.

Alles Depressives beschäftig mich. Musik, Bilder, Texte, Personen usw. Heute an Tag 4 geht es mir etwas besser. Allerdings habe ich häufige Müdigkeit auftreten & bin einmal einfach in mein Bettgefallen & bin Schweißgebadet Aufgewacht... Ich war beim Aufwachen total verwirrt weil ich mich nicht an das Einschlafen erinnern kann. Meine Eltern haben mich um 18.00 Aufgeweckt.. Ich hätte noch länger geschlafen.. Ich dachte es wer ein neuer Tag. Deshalb habe ich mich für die ersten 30 Sekunden gewundert warum ich schon Klamotten anhabe.. Mein PC war in zwischen Zeit die ganze zeit angewesen & mein Vater hat mich danach gefragt warum ich Depressive Lieder wie; "Selbstmord-Abschiedsbrief oder Seht zu wie ich Suizid begehe" anhöre. Ich habe natürlich gelogen.. Ich will das Experiment abbrechen aber ich kann nicht. Ich brauche Hilfe. Sagt mir.. Ist das noch Normal? Selbst nach den Liedern bin ich süchtig. Selbst gerade im Moment höre ich das Lied Selbstmord-Abschiedsbrief.

...zur Frage

Mein Sohn (10 J.) möchte lieber bei seinen Großeltern wohnen

Ich erzähle mal eben die Geschichte. Und zwar sind wir vor knapp einem Jahr über meinen Eltern eingezogen. Hatte auch immer ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, zu meiner Mama mehr als zu meinem Papa. Mit ihm gab es schon immer Reiberein wegen der Erziehung meines Sohnes. Wenn ich nein gesagt habe, dann hat mein Vater ja zu meinem Sohn gesagt.

Seit ca. 3 Monaten wollte mein Sohn nicht mehr bei mir oben schlafen und war auch Tagsüber immer bei meinen Eltern. Zu mir kam er nur noch zu Besuch. Und wenn ich mal was mit ihm unternehmen wollte, hatte er immer weniger Lust. Heute hatte ich ihn mal wieder gefragt und da er wieder keine Lust hatte, war das wie der berühmte Tropfen auf den heissen Stein. Ich fing an zu weinen und fragte ihn ob er mich gar nicht mehr lieb hat und ob er nicht mehr bei mir oben wohnen möchte. Erst hat er rumgedruckst und dann meinte er tatsächlich, dass er lieber bei Oma und Opa wohnen möchte. Das hat mir mein Herz zerissen und ich fing an mich mit meinen Eltern zu streiten. Ich weiss woher das alles kommt. Sie haben ihn von vorne bis hinten verwöhnt, ihm alles ermöglicht. Ich konnte das nicht, weil ich gar nicht die finanziellen Mittel hab bzw hatte. Ich war meinen Eltern immer sehr dankbar, aber ich habe meinem Vater auch immer wiede gesagt, dass er ihm nicht immer alles kaufen soll und nicht immer alles nach dem Willen von meinem Sohn machen soll. Und das Ergebnis davon ist nun, dass mein Sohn lieber bei seinen Grosseltern lebt. Meine Eltern haben nicht einmal gesagt, dass sie Verständnis dafür haben, dass ich möchte dass mein Sohn wieder komplett bei mir, seiner Mama wohnt. Mir geht es so schlecht, dass ich mich schon gefragt habe, was ich hier noch soll. Meine Mutter meinte sogar, ich sei grausam, weil ich meinen Sohn bei ihnen wieder rausholen will. Er wäre ja noch zu klein um das zu verstehen.

Bitte helft mir. Gebt mir einen Rat. Ich weiss nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Kann ein Penis einschlafen? (So wie die Füße)

Kann ein Männliches Geschlechtsorgan durch mangel an Bewegung oder Durchblutung einschlafen wie ein Fuß bei langer Autofahrt?

...zur Frage

Ich kann vor 4 Uhr nicht einschlafen ..

Heey :D Wir haben bis Montag nioch Ferien, aber dann ist wieder Schule und ich hab mir jetzt angewohnt vor 4 Uhr nicht einschlafen zu können, weil ich mit Freunden in den Ferien immer so übelst lange wach war und egal wie müde ich bin, ich kann vor 4 Uhr einfach nicht einschlafen. Mein Problem ist jetzt wie mache ich es wenn Schule wieder anfängt, weil da muss ich umbedinngt ausgeschlafen sein. Lg :)

...zur Frage

Was kann man tun, wenn man nicht einschlafen kann? (Hausmittel)

Am Montag komme ich an eine neue Schule und ich bin schon jetzt ganz aufgeregt. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen abend nicht einschlafen kann. das kenne ich schon, immer wenn ich aufgergt bin (vor meinem geburtstag usw.) kann ich nicht einschlafen.

was kann ich morgen abend tun, damit ich trotz meiner aufregung schlafen kann? ich geh immer so um 10 ins bett, um halb 11 will ich spätestens (!) einschlafen, damit ich am nächsten tag gut drauf und ausgeschlafen bin.

also es gibt ja baldrian, aber ich bin mir net sicher, ob wir das da haben und morgen ist sonntag, da hat keine apotheke auf.

heiße milch mit honig bringt bei mir nur ganz wenig, und bei der aufregung sich gar nichts.

sport kurz vor dem bett gehen oder langer spaziergang bitte nicht vorschlagen.

ich wäre dankbar für ein paar hausmittelchen und tipps :)

...zur Frage

Kann eine Motorhaube nach 300 Metern Fahrstrecke (noch) warm sein?

Hallo, mir wird von einem Nachbarn unterstellt, ich sei betrunken mit meinem Polo gefahren. Ich hatte den Wagen in der Nachbarschaft bei einem Bekannten abgestellt. Das ist ca. 300 Meter von meiner Wohnung entfernt und geht den Berg herunter. Ich bin definitiv nicht gefahren. Aber der Nachbar hat bei der Polizei ausgesagt, die Motorhaube meines Autos wäre noch warm gewesen und hat mich angezeigt. Der Vorfall soll angeblich im Januar gewesen sein. Der Nachbar und ich hatten schon vor dieser Anzeige ein ziemlich schlechtes Verhältnis. Aber nach 300 Metern Berg runter kann ein Motor und eine Motorhaube doch gar nicht warm sein. Kann mir nun der Nachbar tatsächlich etwas anhängen oder ist das schon technisch nicht möglich? Vielen Dank für die Antworten schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?