Nein

nein, ich würde das nicht machen, zu zweit zu mc donalds zu gehn und zu essen, oke, aber nicht noch leute einladen und den komischen MC donalds clown bestellen :D

...zur Antwort

Mein beileid. aber ich kann leider nicht kommen. Ich komme mit der Trauer nicht zurecht. auf Beerdigungen gehe ich nicht gerne , da sie mich weiter bedrücken, und das möchte ich nicht .
danke für die einladung

...zur Antwort

ALso vorweg : ich möchte hiermit absolut keine Schwulen diskriminieren oder auf irgendeine art und weise angreifen.

Mich persönlich würde es stören, von einem schwulen nach nem date gefragt zu werden O.o. wie du schon gesagt hast empfände ich das als angriff auf meine männlichkeit. Ich würde dir klipp und klar deutlich machen, dass ich NICHT schwul bin, aber ich würde dich nicht ignorieren oder sonstiges, einfach nur fakten klarstellen ^^. Aber ich denke nicht, dass du, sobald du jemanden ansprichst, als schwuler erkannt wirst. wenn du über andere sachen als dates redest, wird nich jeder gleich merken : ou, der is schwul xD

mfg, DERKOLLEGAH

...zur Antwort