Wie kann man schnell im Auto einschlafen?

5 Antworten

ein bequemes Nackenkissen Unterklemmen und eine leichte Decke...

bruh225
Fragesteller

Wir haben keine Decke da

Vielleicht mit Ohrenstöpsel und Schlafmaske? Du hörst kaum bzw nix, es ist dunkel und das ruckelnde bzw fahrende Auto lässt dich dann von allein in den Schlaf gleiten..

Ich kann richtig gut bei asmr einschlafen mit Kopfhörern. Vielleicht klappt es bei dir ja auch. Oder vielleicht Musik mit Kopfhörern hören.

Leg dich einfach hin mach Musik an und lass die Augen zu, irgendwann schläfst du dann ein

bleib doch einfach da oder geh zu deinen großeltern. ob du bei ihnen übernachten darfst

bruh225
Fragesteller

Wir sind schon auf dem Weg und warum soll ich da bleiben?

Meine Großeltern wohnen 2 Stunden weit weg