Gutes Laptop für Studium und weiteres?

3 Antworten

Schau dich bei Einsteiger Businessgeräten um, da bekommst du mehr für dein Geld, und halte Abstand von Consumer Produkten wie Acer und co

Ab HP Probook G6 / G7, Lenovo Thinkpad E etc

z.B. https://geizhals.de/hp-probook-445r-g6-silber-6uk71es-abd-a2123849.html,

oder mit Studentenrabatt eventuell das 445 g7

Phil093  20.07.2020, 16:27

Für die HP Laptops gibts grad auch noch 50€ Cashback

Och finde die von Dell oder Acer echt super, sind sehr zuverlässig und lange nicht so teuer wie Apple Produkte. Außer man hat zb. Auch ein iPad und iPhone dann lohnt es sich durchaus ein Macbook zu kaufen

Ich habe mir fürs Studium ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. War nicht ganz billig, aber bin sehr zufrieden damit. Filme schauen klappt problemlos, manchmal wird das Gerät etwas warm, aber das hält sich in Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung