Gutes iPhone Schutzglas?

4 Antworten

Rhinoshield stellt gute her. Mit privacy Schutz und noch andere. Sind nur teuer

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe dies hier: https://www.arktis.de/products/arktispro-iphone-13-displayschutz-glas

Gibt's auch für andere Geräte, läßt sich extrem leicht anbringen und schützt (bisher) perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
FcbFreak23  07.03.2023, 19:44

Wie sind die Kanten durch das Panzerglas, wenn du keine Hülle tragen würdest? Also Scharf oder glatt?

Prinzipiell jede von Amazon, die Gläser nehmen sich in der Regel nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

ESR finde ich gut