Gutes e liquid?

3 Antworten

Liquids kauft man nicht über Amazon, wenn man nicht genau weiss, was man da bekommt. (Sofern E-Liquids überhaupt noch von Amazon grundsätzlich zugelassen sind.)

Liquids kauft man im Fachhandel, wo man den Geschmack vorab testen kann. Und dann kann man die Produkte, die einem geschmacklich zusagen, immer noch online kaufen.

Kennt jemand gutes E liquid

Ja. Nur wird dir das nichts bringen, dir eine Liste anzufertigen. Denn was mir schmeckt muss deinen Geschmack nicht treffen und kann für dich fürchterlich sein.
Und ganz ehrlich..... was aktuell noch auf Amazon zu finden ist, ist mir (nahezu vollständig) vom jeweiligen Hersteller her schon völlig unbekannt. Gescheite Marken wirst du dort höchstens zufällig finden.
Da wäre die Erfolgschance bei Riccardo, inTaste, Dampfertaxi, Dampfdorado, Dampfalarm uva. Shops, die sich seit vielen Jahren auf dem Markt bewegen, etwas zu finden, was dir geschmacklich zusagen kann, deutlich größer.

Hallo Niklas911928, 👋

Kennt jemand gutes E liquid was man auf amazon kaufen kann für wenig geld

gute Liquids bekommst du nicht auf

Amazon und auch nicht "für wenig Geld“,

sondern gutes Liquids bekommst du in

einem 👉 Dampfershop. 🥳 😮‍💨💨💨💨

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein... Weil sich Amazon und gut meisst schon gegenseitig ausschließen.

Und GUT kostet meisst auch Geld,, vor allem jetzt, wo die Liquidsteuer zu entrichten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren