Kann man Fertig liquid mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucee,

wie Franky bereits korrekt wiedergegeben hat, bei dem Mischen von eigentlich bereits fertig gekauftem Liquid gibt es nichts was dem widersprechen würde.

Damit lassen sich kuriose neue Geschmacksinterpretationen kreieren. Auch eigentlich klassische Kompositionen lassen sich selbst mischen, Vanille-Aprikose oder Waldmeister-Vanille, Waldfrucht-Vanille. Oder z.B. Vanille, Karamell, Sahne und eine Frucht wie etwa Pflaume. Mit dem korrekten Mischungsverhältnis kann daraus geschmacklich ein Pflaumenkuchen mit Streusel und Sahne werden...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

RayAnderson  12.02.2022, 22:04

Danke für das Sternchen.

Sicher... probiers mal aus, da kommen teils echt leckere Sachen bei raus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ja klar, warum nicht!😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016