Liquids mischen mit koolada?

2 Antworten

naja... vor allem, das man mit Koolada sehr vorsichtig sein muss... die Dosierungsempfehlung kommt mir echt heftig vor - zu viel Koolada friert dir nämlich das Hirn ein :-)

Ansonsten isses doch ganz einfach: du nimmst deine Base, dein Nikotin und dein Aroma und mischst alles nach Rezept zusammen, wobei dann dazu noch das Koolada kommt - allerdings würd ich davon weniger dazugeben, nicht mehr als 1% der Gesamtmenge, also 1ml auf 100ml fertiges Liquid... nachtröpfeln kannst dau davon später immernoch was, wenns dir nicht reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Moin Burak35

Ich sehe das wie Sunnymarie32. Für den Anfang würde ich erstmal nur eine kleine Menge(10ml) anmischen, mit 1% Koolada. Eine Reifezeit ist mMn. nach bei Koolada nicht erforderlich.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016