Gutes Addon, um verschiedene Tabs in einem Fenster zu sehen?

JulianOnFire  21.07.2023, 09:39

in welchem browser denn ? chrome, firefox, opera, edge,...?

K123456789
Fragesteller

Das ist nicht so wichtig. Es geht mir um eine gute Darstellung.

2 Antworten

Hallo K123456789!

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe,sollte dieses Addon das können, wonach du suchst.

Tab-Resize

Geteilter Bildschirm leicht gemacht. Ändern der Größe der AKTUELLEN Registerkarte und der Registerkarten nach RECHTS in Layouts auf separaten Fenstern. mit Multi-Monitor-Unterstützung.

Bild zum Beitrag

https://chrome.google.com/webstore/detail/tab-resize-split-screen-l/bkpenclhmiealbebdopglffmfdiilejc

Berschreibung:

https://github.com/peterdotjs/tab-resize

LG

gufrastella

 - (Computer, Technik, Internet)
K123456789
Fragesteller

Vielen lieben Dank für den Vorschlag. Das habe ich ausprobiert und es ist so fast das, was ich suche. Es wäre gut, wenn das Addon es erlauben würde mehrere Tabs wie Spalten in einem einzigen zusammenhängenden Fenster anzuzeigen. Also wenn man auf ein Tab klickt, sieht man gleich alle Tabs, die man zusammen auf dem Bildschirm anzeigen will.

also da ich nicht weiß welchen Browser du benutzt gib ich dir mal ein paar vorschläge:

Für Google Chrome ist das "Tab Resize - split screen layouts" Add on ganz gut.

Für Firefox "Tile Tabs WE" Add on

microsoft edge unterstützt leider keine Add-ons, die Tabs nebeneinander anzeigen. Gibt aber die Windows 10-Funktion "Snap" , um zwei oder mehr Fenster nebeneinander auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer
K123456789
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Vorschläge. Das habe ich ausprobiert (mit Chrome, anderer Browser wäre auch okay) und es ist so fast das, was ich suche. Es wäre gut, wenn das Addon es erlauben würde mehrere Tabs wie Spalten in einem einzigen zusammenhängenden Fenster anzuzeigen. Also wenn man auf ein Tab klickt, sieht man gleich alle Tabs, die man zusammen auf dem Bildschirm anzeigen will.

JulianOnFire  21.07.2023, 10:01
@K123456789

Gerne. Leider gibt es (glaube ich) keine Erweiterung, die exakt das gewünschte Verhalten bietet, d.h. mehrere Webseiten in Spalten innerhalb eines einzigen Tab-Fensters anzuzeigen. Es gibt aber eine Erweiterung namens "Station" die genau diese Funktion bietet, aber sie ist keine Browser-Erweiterung, sondern eine eigenständige Desktop-App, die sich auf die Organisation von Web-Apps konzentriert. Kostet außerdem Geld

JulianOnFire  21.07.2023, 10:08
@JulianOnFire

ah ne stopp. Habe gerade gesehen dass die Firma ihre dienste eingestellt hat, gibt es also leider nicht mehr zum downloaden. Gibt soweit ich weiß keine alternative, bin mir aber auch nicht 100% sicher schau mal im internet nach alternativen zu station