Gibt es ähnliche WoW Addons wie Xperl oder Pitbull?

2 Antworten

Xperl ist garnicht mehr mit 6.x kompatibel da brauchst du Zperl (is das selbe in grün). Mein personlicher Favorit wäre da Gheddoframes. Sehr ähnlich dem Standard Unit Frame aber um einiges schöner gemacht. Auch wirklich gut wäre IceHUD. Zur Spellleiste würde ich Bartender4 oder Dominos empfehlen. Sexy Map und Masque verschönern das ganze noch.

Xperl und Pitbull sind die Besten - es gibt zwar noch andere (auf curse.com unter unit frames) aber keines kommt auch nur annähernd an die beiden ran.

WoW internet probleme?

Ich habe in wow ein problem mit dem internet. Ich habe eine 50mb/s leitung und wenn ich wow spiele verbraucht es 50mb/s und deshalb bekomme ich alle 5 Minuten disconnects und fliege aus wow als auch aus teamspeak und allem anderen rauß. kann man irgendwie einstellen das wow nur eine bestimmte anzahl an mb/s verbraucht. hoffe auf schnelle hilfe. Danke im vorraus :)

...zur Frage

WoW AddOn für Vorlagensammlung gesucht?

Hallo,

ich suche ein AddOn für WoW, was mir im Auktionshaus nur die Sachen anzeigt, die ich noch nicht in meiner Vorlagensammlung habe. (Ich will mir nicht alle manuell raussuchen müssen.) Gibt es so ein AddOn?

...zur Frage

Gibt es WoW addons zum automatischen neuerstellen von Auktionen?

Gibt es ein World of Warcraft Addon, welches abgelaufene Auktionen automatisch wiedererstellt? Wenn ihr eins wisst bitte den Namen des Addons als Antwort posten.

Mfg Lickel

...zur Frage

World of Warcraft AddOns lassen sich nicht aktivieren

HUHU

also ich hab seit langen mal wieder WoW angefangen zu zocken. hatte kein einziges AddOn mehr und habe zunächst HealBot und Bagnon heruntergeladen, entpackt und in den AddOn Ordner bei World of Warcraft gepackt.

wie akttiviere ich die AddOns nun ingame ? normalerweise war ja in der Char-Auswahl zu anfang unten links ein Button um die zu aktivieren. hab ich nicht. ingame unter interface finde ich auch keine schaltfläche mit AddOns.

hat sich da war geändert in den letzten 4 Monaten ?

...zur Frage

wow wenn ich mir das addon legion kaufe habe ich dann alle anderen addons kostenlos dabei?

ich besitze alle addons außer wod wenn ich mir jetzt legion hole muss ich dann auch noch wod kaufen oder ist im legion wod kostenlos intigriert ? mfg Max :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?