Gibt es ähnliche WoW Addons wie Xperl oder Pitbull?

2 Antworten

Xperl und Pitbull sind die Besten - es gibt zwar noch andere (auf curse.com unter unit frames) aber keines kommt auch nur annähernd an die beiden ran.

Xperl ist garnicht mehr mit 6.x kompatibel da brauchst du Zperl (is das selbe in grün). Mein personlicher Favorit wäre da Gheddoframes. Sehr ähnlich dem Standard Unit Frame aber um einiges schöner gemacht. Auch wirklich gut wäre IceHUD. Zur Spellleiste würde ich Bartender4 oder Dominos empfehlen. Sexy Map und Masque verschönern das ganze noch.