Kennt jemand ähnliche Bücher wie 'Der geheime Garten'?

3 Antworten

Der kleine Lord und Sara, die kleine Prinzessin sind vom selben Autor und beide sehr gut geschrieben. Du kannst es auch mal mit Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen (kommt derzeit im Kino) von James Krüss versuchen. Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren ist auch empfehlenswert.

Viel Spaß beim Lesen.

"Der kleine Lord" von der selben Autorin ist auch toll.

Im ähnlichen kindlichen Stil ist auch "to kill a mockingbird" von Harper Lee geschrieben (Den deutschen Namen des Buchs finde ich einfach nur grauenhaft, "wer die Nachtigall stört")

LG