Guter Körperfür 14?
Joa bin 14 und wollte halt mal fragen wie ihr meinen Körper findet und ob der für mein Alter gut ist und was ich verbessern sollte.
Mache halt callisthenics.
Danke für alle Rückmeldungen und bitte hatet nd unnötig:)
4 Antworten
Sieht sehr gut aus: Deine Schulter und Bizeps sehen schon recht gut aus, Bauch und Brust sollten auch ziemlich gut sein. Ganz einfach Ein sportlicher und trainierter Körper!
Und man muss auch bedenken das du erst 14 bist, das macht den Körperbau natürlich nochmal besser. Ich würd einfach sagen trainiert weiter, maximal kannst du im Sommer nochmal einen leichten Cut machen für besser sichtbare Bauchmuskeln, du musst nichts bestimmtes verbessern.
Du kannst aber zu 100% stolz auf dich sein, Respekt für das was du in einem Jahr erreicht hast!
Für 14 und daß du erst seit 2023 trainierst.
Gute Figur, ausgeprägte Bizeps. Übergewicht sehe ich hier nicht. Schöner Muskelaufbau.
Gut, weiter so, nur nicht mit dem Gewicht übertreiben.
Calisthenics ist doch gut. Letztendlich ist das auch ein Kraftsport. Mit dem Unterschied, daß du mit deinem eigenen Körpergewicht statt mit Geräten trainierst.
Für 14 sieht das schon sehr krass aus.
Für 14 sehr solid, da du nicht nur "dünn" bist.
Ja danke war früher bisschen Übergewichtig und wollte zwar schlanker und so werden aber nd so ein Lauch..
Das hast du sehr gut geschafft :-)
Du brauchst dich damit nicht zu verstecken, allerdings werden immer ein paar eine andere Meinung haben
Bin sowieso nd der Typ der so voel mit gewichten macht und bin auch eig kein großer bodybuilding Fan