Guter Fernseher für Gaming und Filme schauen mit guter Auflösung und flüssiges Bild?

500€ Max

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

500€ ist ganz hart an der Untergrenze für was Ordentliches. Da würde ich mich zuerst mal bei LG, Samsung oder Hisense umsehen.

Das ist ein sehr gutes Portal für genauere Recherche.

bruh34647
Fragesteller

Dankeschön :)

Benedikt789  16.10.2023, 22:12
@bruh34647

Ergänzend:

LG hat in dem Preisbereich meist gute Gaming-Features und gute Farben, allerdings schlechten Kontrast und Schwarzwerte.

Samsung hat meist gute Schwarzwerte, aber in dem Preisbereich meist nur 60Hz.

Hisense hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber im Detail kenne ich mich mit der Marke nicht so aus.