Guten Tag, wenn ihr heute zwei Mozzarella vebrauchen müsstest, was würdet ihr damit anstellen?

10 Antworten

Ich würde Tomaten dazu machen und dann entweder auf ein Brot tun oder pur essen mit Balsamico und etwas Salz

Von Experte DianaValesko bestätigt

Einen großen Teller Tomate-Mozzarella zubereiten. Den Käse nur in dicke Scheiben schneiden, die Tomaten auch, frische Basilikumblätter drüber, hochwertiges Olivenöl und eine Prise Pfeffer. Da kippst du um.

Einen Salat mit Basilikum und Tomaten daraus machen

LG

Entweder in den Salat oder ich mach Pizza damit

Aufschneiden, Tomatenscheiben dazu, Basamico-Essig und Olivenöl drüber, bisschen Pfeffer und Salz und frischen Basilikum! ===> Lecker!