Gute Zeit auf der Nordschleife (Nürburgring)?

6 Antworten

Ich sag's mal so: Nen Astra schaffts in 8:20. 

Das sollte man wohl mit einem Porsche deutlich unterbieten können, wenn der Karren irgendwas taugt. 

mal schauen man möchte ja auch den Porsche nicht kaput fahren bei einem Astra ist es nicht so schlimm aber mal gucken 8:50 bin ich schon mit Porsche gefahren vlt versuche ich ca 8:00-8:10 zu fahren 

1
@Dima24

Nunja-ob Porsche oder Astra ist völlig egal-wer sein Auto kaputt fährt, hat keine Ahnung, wo die Grenzen seines Autos sind ;)

1

Ich würde jetzt sagen das alles unter 8 minuten gut ist (vorallem seid ihr im 911er unterwegs da geht das echt klar) aber passt lieber auf, vorallem wenn es euer erstesmal ist die strecke hat es in sich. Ein tipp: geht so früh auf die strecke wie möglich je später es wird desto mehr (und vorallem unerfahrene fahrer) sind unterwegs. 

Wie gefährlich ist die Nürburgring Nordschleife wirklich?

Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr meinen Führerschein und kann dafür schon relativ gut fahren - also nicht dieses stotternde Anfahren etc. wie bei manch anderen Fahranfängern. Ich fahre einen Ford Escort RS2000 mit mittlerweile 214 PS. Ich war noch nie auf einer Rennstrecke,aber ich würde gerne mal auf die Nordschleife. Meint ihr ich sollte das mit einem Jahr Fahrpraxis schon riskieren?

...zur Frage

Porsche 911 Carrera 4 1998 Service Reseten

Hi Leute ich wollte mal fragen wie man die Service anzeige bei einem Porsche 911 Carrera 4 1998 Resetet es ist angeblich eine Pedal Kombination könnt ihr mir helfen würde mich sehr freuen da ein freund seinen zum Service gestellt hat aber die haben vergessen die Service anzeige zurück zu setzen Danke schon mal für alle antworten

...zur Frage

Wieso bleibt mein Auto bei Forza 6 beim Ausdauerrennen auf der Nordschleife nach ca. 3 1/2 Runden liegen, obwohl ich keinen Schaden habe?

Die Frage sollte alles sagen. Ein Freund hat das selbe Problem.

Ausserdem: Eben bin ich 10 Runden in den Berner Alpen gefahren und nach 9 Runden wurde meine Leistung deutlich schlechter.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Kann ich noch Rennfahrer werden bin 22?

Hey ne frage kann ich eigentlich noch Rennfahrer werden ? Bin 22 Jahre alt .. Hab ich noch eine Chance oder ist es zu spät ? Ich fahre schon sehr lange F1 Simulator und DTM und Rally seit ca 6 Jahren klar im echten leben ist es etwas anderes aber trotzdem . Also geht es noch oder zu spät ?

Und wenn ich nicht schaffen werden kann ich später als Erwachsener z.b ab 30 Jahren Hobbymäßig Renn-Sport betreiben Verein Kart vlt auf paar Rennstrecken fahren usw

...zur Frage

Rundenrekord in Nordschleife?

Soviel weiss ich, dass Stefan Bellof mit Porsche 956 in 1983 mit 6 min und 11 sekunde schnellste Runde gemacht hat. Kennt hier Jemanden, wer noch schneller als Bellof ist?

...zur Frage

Zeitarbeitsfirma Zuffenhausen Porsche

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen? Mit welchen Zeitarbeitsfirmen arbeitet Porsche zusammen? Leider finde ich nach 10 min Recherche in Google immer noch keine Antwort drauf.

Vielen Dank für die Antworten!!!

Grüßeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?