Uhren-Kaufberatung?

4 Antworten

Ich würde eine Casio empfehlen.

Die gehörten damals zu den ersten, die eine digitale Armbanduhr mit Taschenrechner herausbrachten.

Im Jahr 2024 haben Lügen - dank IT - kurze Beine, 1984 hättest das noch schreiben können.

Du fährst Porsche 911; bist Anwalt, spielst Tennis und Golf und wohnst bestimmt in einer Villa mit Pool, Zweitwohnsitz in Monaco

Du hast bestimmt vergessen: Das Netz vergisst nichts !

Bin schon was länger mit meiner Freundin zusammen (beide 16 Jahre alt)

Aber um auf Deine Frage zu antworten:

Welche Uhr soll ich mir kaufen? Was passt dazu am besten?

Mit Deiner Traumvorstellung am ehesten eine Rolex, gibt es an einem spanischen Strand, oder Bazar in der Türkei

AirKing21  15.03.2024, 16:34

Im Jahr 2024 fährt er einen DeLorean, um am Wochenende schnell 1984 golfen gehen zu können.

nurdervfl07
Fragesteller

Ach Leute, sollte an Ben Bernschneider angelehnt sein🙈. Also die Frage war was man damals getragen hat. Kann ja keiner wissen, dass ihr da so drauf anspringt. Peinlich!

Du liebst stilvolle Dinge, sieh Dir mal den "Okean"-Chronographen von Poljot an, und zwar das Original, das es manchmal noch gibt.

Bitte keine japanische Uhr, so großartig diese sind. Stilvoller wäre es, sich mal bei den Russen umzusehen, die in den 80ern eine tolle Produktion hatten.

Schweizer Uhren, das hat jeder Proll, besonders die unschönen schweren Stücke, die ich nicht empfehle.

Blindipop  13.03.2024, 16:37

Der originale Okean ist schwarz, nicht blau wie die Neuauflage.

Tissot PRX, damals wie heute auch wieder eine sehr schöne Uhr.

(Die Tissot PRX wurde erstmals 1978 vorgestellt. Sie wurde als Sport Uhr konzipiert, die modernes Design mit präziser Schweizer Uhrmacherkunst verbindet. Die PRX verkörperte den Design-Trend der 1970er Jahre, der einfache Formen und geometrische Linien betonte.)

Woher ich das weiß:Recherche