Herren uhren?

3 Antworten

Skagen, elegant, gute Firma skandinavisch, auch mit Zusatzfunktionen. Batterieuhren,

es gibt Langzeitbatterien.

Seiko 5. Das günstigste Automatikwerk, dass auch was taugt.

https://www.ebay.de/itm/132405626202

Die Snkl23 gibt es auch noch in einer andersfarbigen Variante. Schöne Uhr. Eine andere Seiko 5 bekommst du sonst vielleicht noch für 100 - 110€.

Wenn es Quarz sein darf gehts natürlich auch günstiger. Es gibt generell hunderte gute Optionen. Ich weiß ja nicht was genau du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Schwarzes Edelstahl. Kannst auch nur das Armband wählen.