Gute Umhängetasche (Herren)?

2 Antworten

Für den Preis nicht einfach.

Kannst du dir etwas teureres aussuchen und vereinbarst Ratenzahlung? So zum Beispiel bei einem Versandhaus. Otto, Klingel...

Dann hast du auch Freude dran.

Hosn1
Fragesteller

Ich weiß dass es für den Preis schwer ist aber 20 Euro dafür schon viel oder wie sieht du das?

Hosn1
Fragesteller
@DeernVomDienst

Ja auch bei Google bei dieser Shopping aber habe nur eine Tasche für 15 gefunden

Hosn1
Fragesteller
@DeernVomDienst

Echt weil ich habe nichts gefunden hast du ein Link?

DeernVomDienst  22.06.2023, 18:52
@Hosn1

nee...dann sieht man mein Adresse, meinen Account. Amazon Herren Umhängetsche eingeben

Hosn1
Fragesteller
@DeernVomDienst

1. Ne man sieht dann deine Adresse und so nicht und 2.Wenn ich das eingebe dann kommen voll viele Taschen

Schau mal bei Kik oder

bei Ebay oder Amazon.

mooric  27.07.2023, 18:38

Ich kaufte meine letzte Umhängetasche auf dem Vietnamesenmarkt für glatte 15,-€ sogar mit schönen Verzierungen und ein paar Glitzersteinen.