Gute pull up pants?
Hey ich passe öfters auf meine kleinen Geschwister auf, diese sind voll im Windel Alter und der große ist auf den Weg zum Töpfchen Training könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man ihn fördert kann und welche pull up pants empfählends wert ist
5 Antworten
Hey,
Pull up Pants oder kurz gesagt nur Pants gibt es viele. Ich weiß nicht, welche Windelmarke ihr momentan habt, aber wenn ihr zum Beispiel welche von Pampers habt, dann könnt ihr die Pampers Pants nehmen.
Bei denen von Pampers gibt es einmal
- die Premium Protection,
- die Pampers Harmony-Pants (0% Parfümanteile) und
- die Baby Dry Pants.
Aber aufpassen, die
- Premium Protection-Pants gehen nur von der Größe 4-7,
- die Pampers Harmony-Pants gehen von der Größe 4 bis 6 und
- die Baby-Dry-Pants gehen von der Größe 3-8.
Wenn deine kleinen Geschwister (also zum Beispiel dein etwas größerer kleiner Bruder) schon ein bisschen älter (und dementsprechend auch schwerer ist, denn die Windelgrößen richten sich ja nach dem Gewicht des Kindes) ist, dann könnt ihr die Baby Dry-Pants verwenden, die kann er dann selbstständig hoch- und runterziehen, so wie eine Unterhose (ist vllt besonders fürs Töpfchentraining sinnvoll 😉).
Wenn er dann tagsüber soweit trocken ist und nur noch nachts eine Windel braucht, dann könntet ihr die Pampers Night Pants verwenden. Die gibt es aber nur in den Größen 4-6. Wenn also dein Bruder Größe 7 hätte, dann müsstest ihr die „normalen“ Pants, also die Baby Dry, auch nachts anziehen aber das sollte auch funktionieren.
Ich hoffe, ich konnte helfen
es gibt von Panters die Pants oder auch andere sorten da must du mall schauen
Pampers muss bestimmt gut sein
Habe die die pull ups von Pampers getragen aber jetzt trage ich die normalen Pampers 8
Die von Pampers geht gut was rein, für welches alter fragst du?