Was wäre die nächste stufe?

6 Antworten

Das nächste wären die Seni Kids Junior Super die je nach Körpergröße auch noch in Grundschulalter angewendet werden können.

Die hatten wir am Anfang der Grundschulzeit bei längeren Autofahrten auch noch am Start

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eltern von 2 Kinder

Normal gehen die 8er ja bis zum 5ten oder 7ten Lebensjahr, wenn die Kids noch nicht zu viel pullern, sonst machen selbst die keinen Sinn mehr. Nachfolgend dafür gäbe es die Seni Kids oder Quadro Windeln in XS oder ein alternatives Produkt. Ja, die sind deutlich teurer, bieten aber auch den Vorteil, dass sie deutlich besser sitzen, länger halten und eben mehr Sicherheit bieten.

Ich verstehe nicht, warum immer wieder gefordert wird, dass Pampers und Co Windeln produzieren sollen, die "Erwachsene" tragen könnten, schmaler Körperbau vorausgesetzt. Dies ist nicht mal im Ansatz die Zielgruppe des Herstellers und wenn jemand Windeln braucht oder gerne tragen möchte, gibt es inzwischen einen unglaublich großen Markt dafür. Just my two cents.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der Pampers 8, kommt die DryNites. Wenn das Bettnässen / Inkontinenz stärker ist greift man auf Windeln von Inkoherstellern zurück. Diese Produkt sind ab der Größe XS also von 5 bis 15 Jahren erhältlich.

DryNites Pyjama Pants
MoliCare Slip Extra
Abena Slip Junior
Attends Slip Regular 9
iD Comfy Junior Slip
Super Seni Plus
Seni Kids - Junior Super
Tena Slip Plus
Kolibri comslip PREMIUM special Windelslip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Hey,

wenn die Pampers nicht mehr passen, würde ich empfehlen auf die Drynites umzusteigen. Diese können vom Kind selbst angezogen werden und sind deutlich größer als die Pampers.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit dem verschiedensten Windeln