Pampers pants 8 Oder Pampers 8 klebewindel?

5 Antworten

Ja also ich würde die Pants nehmen, weil dann dein Sohn wenn er noch rechtzeitig merkt dass er muss, sie einfach runterziehen kann und dann aufs Klo gehen kann. Wenn du ihm Klebewindeln ummachst ist er entweder gezwungen da reinzumachen oder du müsstest nachdem er auf dem Klo war ihn erneut wickeln, weil die meisten Klebewindeln kann man nicht nochmal verschließen.

Also mach ihm einfach die Pampers Pants um, dann kann er notfalls auch mal selbstständig aufs Klo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja doch sollten ihm noch passen ich trage Pampers Größe 8 als Klebewindel die sind besser.
bin 13 Männlich 165cm groß

Nun ja, ich denke die Windeln sind zu klein. Grundsätzlich besser Klebewindeln vom Volumen her. Schau mal online nach größeren Windeln, zum Beispiel bei Kiwisto.de

jana273746 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 16:27

Ja habe ich schon die kommen halt leider nicht mehr rechtzeitig an.

PattyH282  09.07.2025, 16:38
@jana273746

Ich kann die Betterdry Windeln empfehlen, vielleicht kann ein anderer Onlinehändler noch rechtzeitig liefern

Ich würde die Pampers 8 Klebewindel endpfehlen weil die haben ein guten Hüftumfang und eine gute Saugleistug. Die Windel würde ihn auch passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Wenn Dein " Sohn " Windeln tragen möchte, dann soll er sich beide Produkte kaufen und entscheiden, welches besser passt.

PattyH282  09.07.2025, 16:19

Nun ja, ich denke die Windeln sind zu klein. Grundsätzlich besser Klebewindeln vom Volumen her. Schau mal online nach größeren Windeln, zum Beispiel bei Kiwisto.de

PattyH282  09.07.2025, 17:26
@HONEY596

Ja sorry, ist falsch gelaufen. Als ich es bemerkt hatte war es leider zu spät...