Pampers pants 8 Oder Pampers 8 klebewindel?
Hallo ich habe mal eine frage wir fahren nächste woche nach Dänemark und mein sohn war bis vor 3 wochen Bettnäser und deswegen wollte er zu sicherheit nochmal eine windel tragen weil wir auch nachs fahren. Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich lieber die pampers pants 8 oder die normalen pampers 8 klebewindel benutze.Mein sohn ist 15 Jahre alt 165 groß und wiegt 50 Kilo.
Dankeschön 😊
5 Antworten
Ja also ich würde die Pants nehmen, weil dann dein Sohn wenn er noch rechtzeitig merkt dass er muss, sie einfach runterziehen kann und dann aufs Klo gehen kann. Wenn du ihm Klebewindeln ummachst ist er entweder gezwungen da reinzumachen oder du müsstest nachdem er auf dem Klo war ihn erneut wickeln, weil die meisten Klebewindeln kann man nicht nochmal verschließen.
Also mach ihm einfach die Pampers Pants um, dann kann er notfalls auch mal selbstständig aufs Klo.
Ja doch sollten ihm noch passen ich trage Pampers Größe 8 als Klebewindel die sind besser.
bin 13 Männlich 165cm groß
Nun ja, ich denke die Windeln sind zu klein. Grundsätzlich besser Klebewindeln vom Volumen her. Schau mal online nach größeren Windeln, zum Beispiel bei Kiwisto.de
Ich kann die Betterdry Windeln empfehlen, vielleicht kann ein anderer Onlinehändler noch rechtzeitig liefern
Ich würde die Pampers 8 Klebewindel endpfehlen weil die haben ein guten Hüftumfang und eine gute Saugleistug. Die Windel würde ihn auch passen
Wenn Dein " Sohn " Windeln tragen möchte, dann soll er sich beide Produkte kaufen und entscheiden, welches besser passt.
Nun ja, ich denke die Windeln sind zu klein. Grundsätzlich besser Klebewindeln vom Volumen her. Schau mal online nach größeren Windeln, zum Beispiel bei Kiwisto.de
Ja habe ich schon die kommen halt leider nicht mehr rechtzeitig an.