Fält eine volle Pampers bei Jogginghoseauf?

4 Antworten

Frage, hast Du vielleicht eine Erkrankung die es erfordert eine Pampers zu tragen ?

Den so als 16 Jähriger Mensch wäre eine Pampers Tragen sonst Unnormal.

Ich denke eine volle Pampers riecht man schnell beim Stuhlgang, Piepi denk ich mal nicht so ganz so schnell, wenn es Windeln sind die auch geruchsbindend sind.

Kenne es nur von Menschen die im Rollstuhl sitzen oder halt eine schwache Blase im hohen alter haben und es nicht mehr Selber lange anhalten können.

Sowie auch bei mancher Darmerkrankung, das Menschen auf sowas angewiesen sind, wenn die nicht mehr es zurück halten können, Ihren Stuhlgang.

Ob man es sieht, das Du eine Pampers trägst weiß Ich nicht, würde sagen es kommt drauf an wie die Jogginghose bei Dir sitzt und wie die oben vom Bund geschnitten sei sowie auch ob es ein Stoff ist der sehr leicht sei oder etwas dicker bei der Jogginghose sei, den die fallen so Unterschiedlich aus von dem Tragekomfort.

Wenn ich Adidas mit Nike, Puma oder Kappa bei Jogginghosen vergleichen würde, gibt es schon Unterschiede bei der Bundweite oder ob die groß oder klein ausfällt, locker oder recht weit.

Ich hatte Sowas noch nicht zuvor, das ich Windel tragen musste, nach dem Ich Raus aus dem Windelalter war.

Doch ich kenne Menschen die es aus Gesundheitlichen Gründen her machen müssen Windeln tragen und es bei den zur Sicherheit auch sei, weil die es nicht lang anhalten können oder sich nicht bemerkbar machen können, wenn die wirklich müssen.

Daher weiß Ich auch das es bestimmte Erkrankungen gibt die für das Tragen einer Windel sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlueschTiger  29.04.2022, 08:37
Den so als 16 Jähriger Mensch wäre eine Pampers Tragen sonst Unnormal.

Eigentlich nein. Sicher nicht alltäglich aber wir leben im Kapitalismus, da schert sich ein Arbeitgeber ein Dreck um dein wohl. Bei ein paar Berufen sind Windeln faktisch Arbeitskleidung wie Astronauten und Industrietaucher. Wie ich mal gelesen habe tragen einige Bus- und Taxifahrer Windeln. Warum? Weil immer mehr öffendliche Klos geschlossen werden bzw. weil in Städten wie Berlin schlicht im Stau kaum möglich ist zu gehen oder weil die Fahrpläne so eng sind das keine Zeit ist. Willkommen im 21 Jahrhundert.

Wunzel  29.04.2022, 11:54
@PlueschTiger

Das Bus .-Taxi Fahrer auch mal Wildpinkeln gehen oder ähnliches hab Ich auch schon mehrfach miterlebt oder das viele öffentliche WC´s geschlossen werden. Gehört das die Fahrpläne so eng sind habe ich auch schon hier im VRR-Gebiet, das kaum noch Zeit für eine Pause bleibt, bei Stau oder ähnliches, wie Baustellen nicht mit Berücksichtigt werden. Ob so manche der ÖPNV-Fahrer/in auch Windeln oder ähnliches tragen habe Ich persönlich noch nicht von gehört oder gesehen.

PlueschTiger  30.04.2022, 07:48
@Wunzel

Werden die wenigsten an die große Glocke hängen, so sehr wie das Thema noch ein Tabu ist.

Wunzel  02.05.2022, 17:28
@PlueschTiger

Das mag vielleicht Stimmen, das es immer noch ein Tabu-Thema sei doch über die Realität sprechen halt nur wenige Menschen offen und ehrlich. Ich bekomme halt solche Sachen so im Alltag einfach mit, von betroffen Menschen oder auch Angehörigen, deshalb sehe ich es nicht als Unnormal, wenn ich die Gründe der betroffen Personen kenne.

Hallo Jojoboy256,

so ein Slip hat schon ein gewisses Grundvolumen, das die Körperregion akzentuieren kann. Das kann auch unter einer lockeren Jogginghose noch bei Bewegung auffallen, wobei die Hose den Slip schon geheim hält.

Hat der Slip umso mehr Wasser gemacht, vergrößert sich das Volumen gerade im Schrittbereich - was dann auch unter der Jogginghose nicht notwendigerweise mehr geheim bleiben mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ja. Und die Pampers sieht man schon, wenn du ne Jogginghose anhast, Solltest das nochmal überdenken, wenn du nicht grade als Mobbingopfer dastehen welltest.

Was meinst Du mit "voll"? Wenn Du nur einpullerst, fällt das niemandem auf, wenn wer nicht gerade darauf achtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung