Erfahrung mit Pampers oder Pipi-unterwäsche (w16)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal möchte ich Dir pfehlen, dass Deine Eltern einen Pflegeantrag für Dich beantragen.

Bereits ab PG1 steht Dir ein Carepaket im Wert von 40,--€ zu. Damit ist die finanzielle Belastung für Inkontinenzhosen & Einlagen geringer.

Zudem bitte ich Dich, nie mit einer Erkrankung hängen zu lassen. Auch wenn es nur ein Tropfen ist, denn Du nach mehrjährigem Training zurückhalten kannst, ist es ein Erfolg.

Inzwischen gibt es Reizstromtherapien für den Schließring der Blase. Vllt hilft das auch unterstützend.

Ebenso kann die Ernährung den Harndrang begünstigen.